Um das beliebte DIY Festival „Resist to Exist“ zu unterstützen findet am 28.05.2016 in Troisdorf (bei Bonn) ein feines Soli Konzert statt. Die Dödelhaie werden extra aus dem fernen Duisburg eingeschwommen.
Der durchgeknallte Film Green Room handelt von den typischen Abenteuern einer erfolglosen Punkband. Nun ja, ganz so typisch dürfte es dann doch nicht werden: Die Band in Green Room merkt schnell das man besser auch mal einen Gig hätte ausfallen lassen sollen. Spätestens als man mit dem absoluten Worst Case Szenario konfrontiert wird ...
Das diesjährige Ruhrpott Rodeo wird ohne Zweifel den bisherigen Höhepunkt der beliebten Konzertserie darstellen. Erstmals findet das Punkrock Spektakel nicht zu Pfingsten sondern vom 05-07 August auf dem Gelände des Flughafens Schwarze Heide statt.
Es gehört schon einiges an Chuzpe dazu, in Zeiten von stetig sinkenden CD Verkäufen ein neues Label zu gründen. Die Leute von "Stajner Youth Entertainment" wollen es trotz allem wissen und hauen für kleines Geld (5,-Euro!) ihre erste Veröffentlichung raus.