Ruhrpott Rodeo 2016

Ruhrpott Rodeo Ole! Das diesjährige Ruhrpott Rodeo wird ohne Zweifel den bisherigen Höhepunkt der beliebten Konzertserie darstellen. Erstmals findet das Punkrock Spektakel nicht zu Pfingsten sondern vom 05-07 August auf dem Gelände des Flughafens Schwarze Heide statt.

Das Wetter wird gut und die Bandauswahl ist einfach...wie sagen wir es bescheiden...spektakulär.
NoFX, Wizo, Flag, Henry Rollins, Lagwagon, Descendents, Dritte Wahl, Jello Biafra, Berliner Weisse und alle anderen Bands der Welt werden sich das Mikro in die Hand geben.

Damit man sich auch noch Jahrzehnte später an dieses Ereignis erinnern kann gibt es beim Impact Mailorder die begehrten Hardtickets zum Fest. Diese kann man sammeln, an die Pinwand heften und darauf vertrauen das sie im Wert steigen wie die Mona Lisa. Stellt euch einmal vor Ihr hättet jetzt noch eine Original Eintrittskarte von Woodstock....ganz Ebay würde durchdrehen.

Zum Einstimmen hier nochmal unser Video vom Ruhrpott Rodeo 2014:

Hier gibt es die stündlich im Sammelwert steigenden Hardtickets:

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.