Spirit from The Street Open Air - Corona Edition!

Viele von uns hatten nicht mehr daran geglaubt, dass es in dieser Saison noch "richtige" Festivals mit mehr als ein paar hundert Leuten in Strandkörben geben wird. Einige Veranstalter haben es aber nun doch mit viel Arbeit und einem gut durchdachten Sicherheitskonzept geschafft, ihre Gemeinden zu überzeugen. Eines davon ist das "Spirit from the Street" Festival, welchens in einigen Wochen in Loburg (bei Magdeburg) startet. Genehmigt worden sind 5000 Zuschauer, einige Tickets sind noch bzw. wieder erhältlich.

Die angekündigten internationalen Acts wie Sick of it All, Dead Kennedys und Adicts werden coronabedingt zwar auf das Jahr 2022 verschoben, das Line Up für dieses Jahr kann sich aber trotzdem sehen lassen. Es werden vom 19. bis 21. August unter anderem Talco, Dritte Wahl, Kassierer, Troopers, Mad Sin, Knochenfabrik, 100 Kilo Herz, Buster Shuffle, The Porters, Knorkator und viele mehr für euch am Start sein.

Alle Infos findet ihr unter https://spirit-festival.com
Tickets gibt´s bei allen bekannten VVK Stellen und natürlich im Spirit-Shop: https://spirit-festival.com/shop/

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Diese Website nutzt Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen. Sie können der Nutzung hier widersprechen. Mehr erfahren