Neuigkeiten und Aktuelles

Aktuelle Lage zum Resist to Exist Festival oder vom Kuhacker zum Neubaugebiet

Bitte beachten: Das „Resist to Exist“ 2019 in Kremmen ist ausdrücklich NICHT abgesagt, auch haben die Veranstalter für den Fall der Fälle auch noch einen "Plan B" in der Hinterhand.

Was ist los, Europa?

Seit einiger Zeit drängt sich die Frage auf: Hat die EU ihre Grundwerte verloren? Geht es ausschließlich nur noch um finanzielle Fragen und wo man noch ein Schnäppchen schlagen kann? Ohne Einschränkungen und ohne moralische Grenzen?

Farbe bekennen!

Wenn wir uns heute in Deutschland umschauen, ist es mehr als erstaunlich und beängstigend was heute wieder alles möglich ist. Wer hätte gedacht, dass wieder offen gehasst, gedroht und auch körperlich attackiert werden darf. Und das ohne wirkliche Konsequenzen zu erwarten.
Diese Website nutzt Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen. Sie können der Nutzung hier widersprechen. Mehr erfahren