Neuigkeiten und Aktuelles

Punk in Ägypten

Ägypten ist ein recht "junges" Land. Die Hälfte aller Ägypter ist unter 20 Jahren. Das führt zu einem unglaublichen Bruch der Generationen.

Punks in Vietnam

Wenn man an Vietnam denkt, denkt man meistens an den Krieg. Das hat sich nicht geändert und auch heute sind die Nachbeben immer noch stark zu spüren.

Punk in Rumänien

Ein deutlicher Unterschied zwischen rumänischen Punks und vielen anderen ist, dass sie den Kommunismus hassen. Nachdem 1989 der Kommunismus fiel, hatten die Punks die Schnauze gestrichen voll davon.

Punk in Island

Island ist ein recht karges, aber wunderschönes Land. Da denkt man selbstverständlich erst mal an die wilden Wikinger, aber Island hat viel mehr zu bieten. So wild und stark ihre Vorfahren waren, sollte man ihre Kreativität und Sinn für Schönes nicht außer Acht lassen.

Punks in Dänemark

Unser Nachbarland hat eine erstaunlich kleine Punkszene. So dass zwar im Grunde jeder jeden kennt, es aber kaum neue Gesichter gibt. Es gibt auch kaum ältere Punks, fast ausschließlich nur Jungvolk.

Punx Around the World: England

Hey Leute, wir starten hier eine neue Serie „Punx Around the World“. Wir wollen uns die Anfänge der Punkszene angucken und eine Zeitreise durch die Entstehungsgeschichte machen.

USA: Punk is coming!

Bis heute hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Punk aus England kommt. Das ist ein Trugschluss mit dem ein für alle Mal aufgeräumt werden muss.
Diese Website nutzt Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen. Sie können der Nutzung hier widersprechen. Mehr erfahren